Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Emil Schumacher stirbt in San José, Ibiza. Emil Schumacher war ein deutscher Maler und Vertreter des Informel.
thumbnail
Gestorben: Robert G. L. Waite stirbt in Glastonbury, Connecticut. Robert George Leeson Waite war ein kanadisch-amerikanischer Historiker.
thumbnail
Gestorben: Art Farmer stirbt in New York. Arthur Stewart (Art) Farmer war ein US-amerikanischer Jazz-Trompeter. Er spielte auch Flügelhorn sowie Flumpet, eine Kombination aus Trompete und Flügelhorn.
thumbnail
Gestorben: Wolfgang Karcher stirbt in Kleinmachnow. Wolfgang Karcher war ein deutscher Jurist und Erziehungswissenschaftler und bis 1999 Professor an der Technischen Universität Berlin.
thumbnail
Gestorben: Winfried Oppelt stirbt in Zorneding. Winfried Oppelt war ein deutscher Ingenieur und Hochschullehrer. Er war Professor für Regelungstechnik an der Technischen Universität Darmstadt.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Angela Anaconda ist eine kanadische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1999.

Genre: Comedy, Zeichentrickserie
Musik: Trevor Morris
Serienstart:
thumbnail
Star Tresh -The De-Generation ist eine parodistische deutsche Science-Fiction-Fernsehserie, bei der Wolfgang Siebers Regie führte.

Idee: Kai Borchardt, Stefan Kantor, Sigrid Kantor, Wolfgang Siebers

"4.10.1999" in den Nachrichten