Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: John Arundel wird in Winnipeg, Manitoba geboren. John O’Gorman Arundel war ein kanadischer Eishockeyspieler, der in der Saison 1949/50 insgesamt drei Spiele für die Toronto Maple Leafs in der National Hockey League bestritten hat.
thumbnail
Geboren: Detlef Bückmann wird auf Helgoland geboren. Detlef Bückmann ist ein deutscher Zoologe, Forscher und Hochschullehrer. Bis zu seiner Emeritierung 1996 forschte und lehrte er an der Universität Ulm.
thumbnail
Geboren: Alfred Srp wird in Wien geboren. Alfred Srp war ein österreichischer Cutter.
thumbnail
Gestorben: Alfred Klaar stirbt in Berlin. Alfred Klaar war ein Literaturhistoriker, Journalist und Schriftsteller.
thumbnail
Geboren: Alfred Srp wird in Wien geboren. Alfred Srp war ein österreichischer Filmeditor.

"4.11.1927" in den Nachrichten