Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Darcy Rose Byrnes wird in Burbank, Los Angeles, Kalifornien geboren. Darcy Rose Byrnes ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie ist am besten für ihre Rolle der Abby Carlton in der Seifenoper Schatten der Leidenschaft bekannt.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Film: Der Wrestler und Schauspieler Jesse Ventura wird zum Gouverneur des US-Bundesstaates Minnesota gewählt
thumbnail
Serienstart - Deutschland: X-Factor: Das Unfassbare (im Original Beyond Belief: Fact or Fiction?) ist eine Mystery-Fernsehserie des US-amerikanischen Senders FOX, die von 1997 bis 2002 produziert wurde. In der ersten Staffel wurde X-Factor: Das Unfassbare vom US-Schauspieler James Brolin moderiert. Ab der zweiten Staffel, 1998, wurde Brolin durch Jonathan Frakes abgelöst. In Deutschland werden zweimal wöchentlich samstags und sonntags jeweils zwei Folgen vom Privatfernsehsender RTL II und seit dem 8. Juli 2008 auch von SciFi ausgestrahlt. In Österreich hat der Privatsender Puls 4 X-Factor - Das Unfassbare im Programm.

Genre: Mystery
Titellied: Al Kasha

"4.11.1998" in den Nachrichten