Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ronald Reagan stirbt in Bel Air, Los Angeles, Kalifornien. Ronald Wilson Reagan war ein US-amerikanischer Schauspieler und republikanischer Politiker. Von 1967 bis 1975 war er der 33. Gouverneur von Kalifornien; von 1981 bis 1989 war er der 40. Präsident der Vereinigten Staaten.
thumbnail
Gestorben: Ronald Reagan stirbt in Bel Air, Kalifornien. Ronald Wilson Reagan war ein US-amerikanischer Schauspieler, republikanischer Politiker und von 1981 bis 1989 der 40.? Präsident der Vereinigten Staaten. Von 1967 bis 1975 war er der 33.? Gouverneur von Kalifornien.
thumbnail
Gestorben: Carlo Bohländer stirbt in Frankfurt am Main. Carlo Bohländer war ein deutscher Jazzmusiker und -pädagoge, Trompeter und Gastronom.
thumbnail
Gestorben: Ronald Reagan stirbt in Bel Air, Kalifornien. Ronald Wilson Reagan war ein US-amerikanischer Schauspieler und republikanischer Politiker. Von 1967 bis 1975 war er der 33. Gouverneur von Kalifornien; von 1981 bis 1989 war er der 40. Präsident der Vereinigten Staaten.
thumbnail
Gestorben: Friedrich Obleser stirbt in Neunkirchen. Friedrich-Erich Obleser war ein deutscher Offizier, zuletzt Generalleutnant. Er war 1976/77 Amtschef des Luftwaffenamtes, 1977/78 Kommandierender General des Luftwaffenunterstützungskommandos und von 1978 bis 1983 Inspekteur der Luftwaffe.
thumbnail
Gestorben: Carlo Bohländer stirbt in Frankfurt am Main. Carlo Bohländer war ein Jazzmusiker (Trompeter, Gastronom und Jazzpädagoge) deutscher Herkunft.
thumbnail
Gestorben: Ronald Reagan stirbt in Bel Air, Los Angeles, Kalifornien. Ronald Wilson Reagan war ein US-amerikanischer Schauspieler und republikanischer Politiker. Von 1967 bis 1975 war er der 33. Gouverneur von Kalifornien; von 1981 bis 1989 der 40. Präsident der Vereinigten Staaten.

Tagesgeschehen

thumbnail
Los Angeles/USA. Der frühere US-Präsident Ronald Reagan stirbt im Alter von 93 Jahren in seinem Haus in Bel Air bei Los Angeles. Er litt bereits seit über 10 Jahren an Alzheimer. Reagan war von 1981 bis 1989 der 40. Präsident der USA.
thumbnail
Bern/Schweiz - Papst Johannes Paul II. besucht zum dritten Mal die Schweiz. Es ist die erste Auslandsreise des 84-jährigen Pontifex in diesem Jahr.

Musik

Nummer 1 Hit > Belgien > Alben:
thumbnail
Francis Cabrel - Les beaux dégats
Nummer 1 Hit > Hot Dance Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Roc Project feat. Tina Novak - Deju Vu (It’s Hard to Believe)
Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
Nightwish - Nemo
Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
Ruslana - Wild Dances
Nummer 1 Hit > Belgien > Alben:
thumbnail
Guns N’ Roses - Greatest Hits

"5.6.2004" in den Nachrichten