Tagesgeschehen

thumbnail
Hagen: Das Modehaus SinnLeffers muss Insolvenz anmelden. Dadurch sollen die meisten der 47 Modehäuser gerettet werden.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Siegfried Loyda stirbt. Siegfried Loyda war ein Ansager von großen Abendprogrammen, Konzerten und Kabarettsendungen.
thumbnail
Gestorben: Ursula Kamizuru stirbt in Wesel. Ursula Kamizuru geb. Hirschmüller war in den 1970er Jahren eine der stärksten deutschen Tischtennisspielerinnen.
thumbnail
Gestorben: Siegfried Loyda stirbt. Siegfried Loyda war ein deutscher Schauspieler und Ansager von großen Abendprogrammen, Konzerten und Kabarettsendungen in der DDR.
thumbnail
Gestorben: Ursula Kamizuru stirbt in Wesel. Ursula Kamizuru geb. Hirschmüller war in den 1970er Jahren und zu Beginn der 1980er Jahre eine der stärksten deutschen Tischtennisspielerinnen.

"5.8.2008" in den Nachrichten