Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ryan Potulny wird in Grand Forks, North Dakota geboren. Ryan Potulny ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit Juni 2015 bei den Pelicans in der finnischen Liiga unter Vertrag steht. Sein älterer Bruder Grant ist ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Ryan Potulny wird in Grand Forks, North Dakota geboren. Ryan Potulny ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2011 bei den Washington Capitals in der National Hockey League unter Vertrag steht und für deren Farmteam, die Hershey Bears, in der American Hockey League spielt. Sein älterer Bruder Grant ist ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Gestorben: Adam Malik stirbt in Bandung, West Java, Indonesien. Adam Malik war seit 1966 Außenminister von Indonesien. Außerdem diente er als indonesischer Vizepräsident von 1978 bis 1984.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Nach der Verfassungsänderung in Südafrika nimmt Pieter Willem Botha erstmals Angehörige der schwarzen Mehrheit in sein Kabinett auf.

"5.9.1984" in den Nachrichten