Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Felipe Caicedo wird in Guayaquil geboren. Felipe Salvador Caicedo Corozo ist ein ecuadorianischer Fußballspieler, der auch die spanische Staatsbürgerschaft besitzt. Er spielt in der Regel als Stürmer, kann aber auch als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden, da er als schnell und trickreich gilt. Derzeit steht er beim spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Nuri Şahin wird in Lüdenscheid geboren. Nuri Kazım Şahin ist ein türkisch-deutscher Fußballspieler. Er steht seit Sommer 2011 bei Real Madrid unter Vertrag, spielt jedoch bis zum 30. Juni 2014 auf Leihbasis bei Borussia Dortmund.
thumbnail
Geboren: Salvador Guardiola wird geboren. Salvador Guardiola Tora ist ein spanischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Gestorben: Lawrence Brown stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Lawrence Brown war ein US-amerikanischer Jazz-Posaunist, der vor allem als Solist im Duke Ellington Orchestra bekannt wurde.
thumbnail
Gestorben: Hans Albin stirbt in München. Hans Albin war ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur und Filmproduzent.
thumbnail
Gestorben: Gert Fröbe stirbt in München. Karl Gerhart „Gert“ Fröbe war ein deutscher Schauspieler. Fröbe gilt als einer der bedeutendsten deutschen Charakterdarsteller des 20. Jahrhunderts. Er wirkte auch in vielen internationalen Produktionen mit. Berühmtheit erlangte der Schauspieler in der Rolle des Kindermörders in dem Krimiklassiker Es geschah am hellichten Tag von 1958 und als Schurke Auric Goldfinger im Film James Bond 007 – Goldfinger von 1964.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Sendestart von Antenne Bayern.

"5.9.1988" in den Nachrichten