Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Kim Yuna wird in Bucheon, Gyeonggi-do geboren. Kim Yu-na ist eine ehemalige südkoreanische Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startete. Sie ist die Olympiasiegerin von 2010 und die Weltmeisterin von 2009 und 2013. Nach der Silbermedaille bei den Olympischen Winterspielen 2014 verkündete Kim ihr Karriereende.
thumbnail
Geboren: Kim Yuna wird in Bucheon, Gyeonggi-do geboren. Kim Yu-na ist eine ehemalige südkoreanische Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startete. Sie ist die Olympiasiegerin von 2010 und die Weltmeisterin von 2009 und 2013. Nach der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2014 verkündete Kim ihr Karriereende.
thumbnail
Gestorben: Jerry Iger stirbt in New York City, New York. Samuel Maxwell Jerry Iger war ein US-amerikanischer Cartoonist, Comiczeichner und -autor. Er zählte zu den Ersten, die für den sich neu entwickelnden Markt der Comic-Books Original-Material lieferten.
thumbnail
Gestorben: Beppo Brem stirbt in München. Josef Beppo Brem, fälschlich auch Brehm geschrieben, war ein bayerischer Volksschauspieler. Obwohl er lange Zeit als „Bayerisches Urviech“ und Vorzeige-Dorfdepp in unzähligen Klamauk-Filmen präsent war, konnte er sich doch im Laufe der Jahrzehnte den Ruf eines ernstzunehmenden Schauspielers erarbeiten.
thumbnail
Gestorben: Henri Faas stirbt in Den Haag. Henri Faas war ein niederländischer Journalist und Autor.
thumbnail
Gestorben: Beppo Brem wird. März 1906 in München. Josef Beppo Brem, fälschlich auch Brehm geschrieben, war ein deutscher Schauspieler, der insbesondere durch seine Präsenz als bayerischer Volksschauspieler bekannt wurde. Obwohl er lange Zeit als „Bayerisches Urviech“ und Vorzeige-Dorfdepp in unzähligen Klamauk-Filmen präsent war, konnte er sich doch im Laufe der Jahrzehnte den Ruf eines ernstzunehmenden Schauspielers erarbeiten.

"5.9.1990" in den Nachrichten