Musik

Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
David Guetta feat. Akon - Sexy Bitch
Nummer 1 Hit > Japan > Alben:
thumbnail
Ayaka - Ayaka's History 2006-2009 - 348.013 / 141.949
Nummer 1 Hit > Estland > Singles:
thumbnail
Madonna - Celebration
Nummer 1 Hit > Japan > Singles:
thumbnail
Hideaki Takizawa - Hikari Hitotsu - 43.413
Nummer 1 Hit > Mexiko > Alben:
thumbnail
Yuridia - Nada es color de rosa
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Paramore - Brand New Eyes

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Giselher Klebe stirbt in Detmold. Giselher Wolfgang Klebe war ein deutscher Komponist. Von 1986 bis 1989 war er Präsident der Akademie der Künste (Berlin).
Gestorben:
thumbnail
Giselher Klebe stirbt in Detmold. Giselher Wolfgang Klebe war ein deutscher Komponist. Von 1986 bis 1989 war er Präsident der Akademie der Künste in Berlin.
Gestorben:
thumbnail
James Duesenberry stirbt. James Stemble Duesenberry war ein US-amerikanischer Ökonom.

Tagesgeschehen

thumbnail
Nuristan/Afghanistan: Die NATO startet nach einem massiven Taliban-Angriff auf ISAF-Soldaten eine Offensive gegen die Taliban.
thumbnail
Warschau/Polen: Der polnische Sportminister Mirosław Drzewiecki räumt nach Lobbyismus-Vorwürfen seinen Posten und reicht beim Ministerpräsidenten Donald Tusk seinen Rücktritt ein.
thumbnail
Trang/Thailand: Bei einem Zugunglück kommen acht Menschen ums Leben und mindestens 54 weitere werden verletzt.
thumbnail
Islamabad/Pakistan: Nach einem Terroranschlag auf ein Büro des Welternährungsprogramms in Pakistan schließen die Vereinten Nationen sämtliche Außenstellen der Organisation. Am nächsten Tag bekennen sich die Taliban zu dem Anschlag.

"5.10.2009" in den Nachrichten