Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Miralem Sulejmani wird in Belgrad geboren. Miralem Sulejmani ist ein serbischer Fußballspieler, der bei Ajax Amsterdam unter Vertrag steht, sowie für die serbische Fußballnationalmannschaft spielt. 2008 wechselte der Angreifer für mehr als 16 Millionen Euro zu Ajax Amsterdam, was bisher der teuerster Transfer innerhalb der Niederlande ist. Zur Saison 2013/14 wechselt er zu Benfica Lissabon, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb.
thumbnail
Geboren: Ross Bagley wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Ross Elliot Bagley ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er in den 1990er Jahren als Kinderdarsteller durch seine Rolle des Buckwheat in dem Film Die kleinen Superstrolche, einer Neuverfilmung von Die kleinen Strolche.
thumbnail
Geboren: Manuel Schmiedebach wird in Berlin geboren. Manuel Schmiedebach ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit 2008 bei Hannover 96 unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Tina Charles (Basketballspielerin) wird in New York City, New York geboren. Tina Charles ist eine US-amerikanische Basketballspielerin, die seit 2010 bei den Connecticut Sun aus der Women’s National Basketball Association unter Vertrag steht. Sie wurde im WNBA Draft 2010 an der ersten Gesamtposition von den Sun ausgewählt.
thumbnail
Geboren: Miralem Sulejmani wird in Belgrad geboren. Miralem Sulejmani ist ein serbischer Fußballspieler, der bei Ajax Amsterdam unter Vertrag stand, sowie für die serbische Fußballnationalmannschaft spielt. 2008 wechselte der Angreifer für mehr als 16 Millionen Euro zu Ajax Amsterdam, was bisher der teuerste Transfer innerhalb der Niederlande ist. Zur Saison 2013/14 wechselt er zu Benfica Lissabon, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb. Zur Saison 2015/2016 wechselt Sulejmani zum BSC Young Boys, er unterschrieb einen Vertrag bis 2018.
thumbnail
Gestorben: Aurélien Sauvageot stirbt in Aix-en-Provence. Aurélien Sauvageot war ein französischer Finnougrist, Romanist und Sprachwissenschaftler.
thumbnail
Geboren: Miralem Sulejmani wird in Belgrad geboren. Miralem Sulejmani ist ein serbischer Fußballspieler, der bei Ajax Amsterdam unter Vertrag steht, sowie für die serbische Fußballnationalmannschaft spielt. 2008 wechselte der Angreifer für mehr als 16 Millionen Euro zu Ajax Amsterdam, was bisher der teuerste Transfer innerhalb der Niederlande ist. Zur Saison 2013/14 wechselt er zu Benfica Lissabon, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb.

"5.12.1988" in den Nachrichten