Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Pat Flaherty wird in Glendale, Kalifornien geboren. George Francis Patrick "Pat" Flaherty war ein US-amerikanischer Rennfahrer.
thumbnail
Geboren: Tachihara Masaaki wird in Andō, Chōsen, früheres Japanisches Kaiserreich, heutiges Südkorea geboren. Tachihara Masaaki war ein japanischer Schriftsteller.
thumbnail
Geboren: Günter Rössler wird in Leipzig geboren. Günter Rössler war ein deutscher Fotograf, der sich insbesondere auf dem Gebiet der künstlerischen Aktfotografie einen Namen machte.
thumbnail
Geboren: Heinz-Georg Klös wird in Elberfeld geboren. Heinz-Georg Klös war ein deutscher Veterinärmediziner und Buchautor. Er war von 1956 bis 1991 Direktor des Berliner Zoologischen Gartens.
thumbnail
Geboren: Pat Flaherty wird in Glendale, Kalifornien geboren. George Francis Patrick "Pat" Flaherty war ein US-amerikanischer Automobilrennfahrer.
thumbnail
Gestorben: Émile Paladilhe stirbt in Rouen. Émile Paladilhe war ein französischer Komponist und Pianist.
thumbnail
Geboren: Tachihara Masaaki wird in And?, Ch?sen, früheres Japanisches Kaiserreich, heutiges Südkorea geboren. Tachihara Masaaki war ein japanischer Schriftsteller.

Wirtschaft

thumbnail
Die Deutsche Lufthansa wird gegründet (Betriebsaufnahme 6. April 1926).

"6.1.1926" in den Nachrichten