Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Erika Weinstein wird in Schweinfurt geboren. Erika Weinstein geb. Götz war eine deutsche Leichtathletin, die - für die Bundesrepublik Deutschland startend – in den 1970er Jahren als Läuferin über 400 Meter und 400 Meter Hürden in Erscheinung trat.
thumbnail
Geboren: Richard Norton (Schauspieler) wird geboren. Richard Norton ist ein australischer Schauspieler, Stuntman und Filmproduzent.
thumbnail
Geboren: Erika Weinstein wird in Schweinfurt geboren. Erika Weinstein geb. Götz ist eine ehemalige deutsche Leichtathletin, die - für die Bundesrepublik Deutschland startend – in den 1970er Jahren als Läuferin über 400 Meter und 400 Meter Hürden in Erscheinung trat.
thumbnail
Geboren: Constanze Engelbrecht wird als Constanze Franz in München geboren. Constanze Engelbrecht war eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin.
thumbnail
Gestorben: Josef Pabst stirbt in Adenau. Josef Pabst (auch Joseph Pabst oder Jakob Joseph Pabst aber auch unter dem Familiennamen Papst) war ein deutscher Steinmetz, Plastiker und Bildhauer.

Europa

thumbnail
Die britische Regierung erkennt die Volksrepublik China diplomatisch an.

"6.1.1950" in den Nachrichten