Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Arnold Marquis wird in Dortmund geboren. Arnold Marquis war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er war einer der meistbeschäftigten deutschen Synchronsprecher.
thumbnail
Geboren: Pero Alexander wird in Stuttgart geboren. Pero Alexander, beim Film anfänglich auch Peter Alexander ist ein deutscher, früherer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Christel Schulz wird in Hopsten/Kreis Steinfurt geboren. Christel Schulz ist eine ehemalige deutsche Leichtathletin, die in den Jahren des Zweiten Weltkriegs im Weitsprung, im Hochsprung und im Sprint erfolgreich war. Die für die Turngemeinde Münster startende mehrfache deutsche Meisterin sprang als erste Frau der Welt über sechs Meter.
thumbnail
Geboren: Arnold Marquis wird in Dortmund geboren. Arnold Marquis war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er war einer der meistbeschäftigten deutschen Synchronsprecher und synchronisierte mit seiner markanten Stimme u.?a. John Wayne, Robert Mitchum, Richard Widmark und Kirk Douglas regelmäßig.
thumbnail
Geboren: Pero Alexander wird in Stuttgart geboren. Pero Alexander, beim Film anfänglich auch Peter Alexander war ein deutscher Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Christel Schulz wird in Hopsten/Kreis Steinfurt geboren. Christel Schulz war eine deutsche Leichtathletin, die in den Jahren des Zweiten Weltkriegs im Weitsprung, im Hochsprung und im Sprint erfolgreich war. Die für die Turngemeinde Münster startende mehrfache deutsche Meisterin sprang als erste Frau der Welt über sechs Meter.

"6.4.1921" in den Nachrichten