Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ram Dass wird geboren. Ram Dass alias Richard Alpert war zunächst Psychologie-Professor an der Harvard-Universität, bevor er Hindu wurde und aufgrund von bewusstseinserweiternden Experimenten bekannt wurde.
thumbnail
Geboren: Ivan Dixon wird in New York geboren. Ivan Dixon war ein US-amerikanischer Schauspieler und Fernsehregisseur.
thumbnail
Geboren: Wilhelm Strobel wird in Pommelsbrunn geboren. Wilhelm Theodor Strobel war ein deutscher Ökonom und Professor für Betriebswirtschaftslehre (BWL). Er war Inhaber des Lehrstuhls für Revisions- und Treuhandwesen (RuT) am Institut für Wirtschaftsprüfung und Steuerwesen an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg.
thumbnail
Gestorben: William Lionel Wyllie stirbt in London. William Lionel Wyllie RA war ein englischer Marinemaler.

"6.4.1931" in den Nachrichten