Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Monika Ivkic wird in Grada?ac, Jugoslawien geboren. Monika Ivkic ist eine österreichische Popsängerin, die durch Starmania und Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde.
thumbnail
Gestorben: Richard Kahn stirbt. Richard Ferdinand Kahn, Baron Kahn, CBE, FBA war ein britischer Wirtschaftswissenschaftler.
thumbnail
Gestorben: Hans Jaenisch stirbt in Nebel auf Amrum. Hans Jaenisch war ein deutscher Maler, Aquarellist und Professor an der Hochschule der Bildenden Künste in Berlin. Er schuf hauptsächlich abstrakte Werke.
thumbnail
Gestorben: Richard Kahn stirbt in Cambridge. Richard Ferdinand Kahn, Baron Kahn, CBE, FBA war ein britischer Wirtschaftswissenschaftler.
thumbnail
Gestorben: Einar Fróvin Waag stirbt in Klaksvík, Färöer. Einar Fróvin Waag war ein färöischer Braumeister, Unternehmer (Föroya Bjór) und Politiker der Sozialdemokraten (Javnaðarflokkurin).

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Zu chaotischen Zuständen kommt es in Teheran bei den Trauerfeierlichkeiten für Ajatollah Ruhollah Chomeini. Fünf Millionen Menschen sind auf den Straßen der iranischen Hauptstadt.

"6.6.1989" in den Nachrichten