Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Stuart O’Grady wird in Adelaide geboren. Stuart Peter O’Grady ist ein australischer Profi-Radrennfahrer. Er wurde? – noch als Amateur? – Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1992 und Weltmeister und gewann als Profi drei Etappen bei der Tour de France.
thumbnail
Geboren: Donna Lewis wird in Cardiff geboren. Donna Lewis ist eine walisische Popsängerin. Bekannt ist sie durch ihren Song I Love You Always Forever, der auch in der Werbekampagne für Windows 95 und später auch Amicelli verwendet wurde.
thumbnail
Geboren: Stuart O’Grady wird in Adelaide geboren. Stuart Peter O’Grady ist ein ehemaliger australischer Radrennfahrer. Im Bahnradsport wurde er Olympiasieger und Weltmeister. Auf der Straße gewann er den Klassiker Paris–Roubaix und drei Etappen der Tour de France
thumbnail
Geboren: Julia Schmidt (Schauspielerin) wird in Düsseldorf geboren. Julia Schmidt ist eine deutsche Schauspielerin. Besondere Popularität erlangte sie an der Seite von Robert Atzorn und Tilo Prückner in der Fernsehserie Tatort als Kriminalmeisterin Jenny Graf.
thumbnail
Geboren: Donna Lewis wird in Cardiff geboren. Donna Lewis ist eine walisische Popsängerin. Bekannt ist sie durch ihren Song I Love You Always Forever, der auch in der Werbekampagne für Windows 95 verwendet wurde.
thumbnail
Geboren: Uwe Gospodarek wird in Straubing geboren. Uwe Gospodarek ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter und aktiver Fußballtrainer.
thumbnail
Gestorben: Fulgencio Batista stirbt in Marbella, Spanien. Fulgencio Batista y Zaldívar war Befehlshaber und Politiker in Kuba. Von 1940 bis 1944 amtierte er als gewählter und von 1952 bis 1958 als diktatorisch regierender Staatspräsident Kubas. Er wurde 1958 im Rahmen der Kubanischen Revolution gestürzt.
thumbnail
Gestorben: Fulgencio Batista stirbt in Marbella, Spanien. Fulgencio Batista y Zaldívar war ein kubanischer Militär und Politiker. Von 1940 bis 1944 amtierte er als gewählter und von 1952 bis 1958 als diktatorisch regierender Staatspräsident Kubas. Er wurde im Rahmen der Kubanischen Revolution gestürzt.
thumbnail
Gestorben: Fulgencio Batista stirbt in Marbella, Spanien. Fulgencio Batista y Zaldívar war ein kubanischer Militär und Politiker. Von 1940 bis 1944 amtierte er als gewählter und von 1952 bis 1958 als diktatorisch regierender Staatspräsident Kubas. Er wurde 1958 im Rahmen der Kubanischen Revolution gestürzt.

Musik

Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Johnny Hallyday & Sylvie Vartan - J'ai un problème

"6.8.1973" in den Nachrichten