Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Paul Potts - One Chance
Nummer 1 Hit > Mexiko > Alben:
thumbnail
Timbiriche - T25
Nummer 1 Hit > Japan > Singles:
thumbnail
Tackey & Tsubasa - SAMURAI - 57,771
Nummer 1 Hit > Norwegen > Singles:
thumbnail
Sichelle - Fuck deg
Nummer 1 Hit > Polen > Alben:
thumbnail
Dorota Rabczewska - Diamond Bitch
Nummer 1 Hit > Rum > :
thumbnail
Enrique Iglesias - Do you know (The ping pong song)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Friedrich Försterling stirbt in München. Friedrich Försterling war ein deutscher Psychologe, der insbesondere für seine Forschungsarbeiten zur Attributionstheorie internationale Bekanntheit erlangt hat. Zuletzt war er Professor für Allgemeine Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
thumbnail
Gestorben: Eva-Maria Jung-Inglessis stirbt in Rom. Eva-Maria Jung-Inglessis war eine deutsche Kirchenhistorikerin, Kunstgeschichtlerin und Autorin.
thumbnail
Gestorben: Teizō Matsumura stirbt. Teizō Matsumura war ein japanischer Komponist.

Tagesgeschehen

thumbnail
Chennai, Indien: Die Klage des schweizerischen Unternehmens Novartis gegen den indischen Staat wegen der Rechtmäßigkeit des indischen Patentgesetzes wird abgewiesen, da sich das indische Gericht für unzuständig erklärt und Novartis an das Schlichtungstribunal der WTO verweist.
thumbnail
Dili/Osttimor: Der sozialistische Politiker und frühere Unabhängigkeitskämpfer Xanana Gusmão wird zum Ministerpräsidenten von Osttimor ernannt.
thumbnail
Huntington, Vereinigte Staaten: Bei einem Minenunglück in einem Kohlebergwerk im US-Bundesstaat Utah werden sechs Bergarbeiter unter Tage verschüttet. Vier weitere Arbeiter konnten sich retten, während die anderen in rund 450 m Tiefe eingeschlossen sind. Als Ursache wird ein Erdbeben vermutet, dessen Epizentrum nur fünf Kilometer vom Unglücksort entfernt liegt.
thumbnail
Teheran, Iran: Die iranische Regierung verbietet die regimekritischen Zeitungen Shark und Ham Mihan.

"6.8.2007" in den Nachrichten