Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ann C. Crispin stirbt. Ann Carol Crispin war eine US-amerikanische Science-Fiction- und Fantasy-Autorin.
thumbnail
Gestorben: Adin Talbar stirbt in Jerusalem, Israel. Adin Talbar, (hebräisch?????? ?????) auch Adin Theilhaber-Talbar, war stellvertretender Direktor des israelischen Handels- und Industrieministeriums und ist der Gründer der israelischen Academic Sports Association (A.S.A). Er war in der deutsch-israelischen Zusammenarbeit aktiv.
thumbnail
Gestorben: Christa Habrich stirbt in Gießen. Christa Elisabeth Habrich war eine deutsche Pharmazeutin und Medizinhistorikerin.
thumbnail
Gestorben: Adin Talbar stirbt in Jerusalem, Israel. Adin Talbar, (hebräisch????? ????) auch Adin Theilhaber-Talbar, war stellvertretender Direktor des israelischen Handels- und Industrieministeriums und ist der Gründer der israelischen Academic Sports Association (A.S.A). Er war in der deutsch-israelischen Zusammenarbeit aktiv.

Kunst & Kultur

Kultur & Gesellschaft:
thumbnail
8. September: 22. Tag der Sachsen in Schwarzenberg/Erzgeb.

"6.9.2013" in den Nachrichten