Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Christian Jürgens (Koch) wird in Unna geboren. Christian Jürgens ist ein deutscher Koch und 2013 "Koch des Jahres" des Restaurantführers Gault-Millau.
thumbnail
Geboren: Klaus-Dieter Petersen wird in Hannover geboren. Klaus-Dieter „Pitti“ Petersen ist ein ehemaliger deutscher Handballspieler und ab der Saison 2010/11 Landestrainer beim Handballverband Niedersachsen sowie Spielertrainer der zweiten Mannschaft von Eintracht Hildesheim.
thumbnail
Geboren: Sandie Richards wird im Clarendon Parish geboren. Sandie Richards ist eine jamaikanische Leichtathletin, die mit der 4-mal-400-Meter-Staffel Jamaikas 2001 Weltmeisterin wurde und bei den olympischen Spielen 2000 die Silber- und 2004 die Bronzemedaille gewann. Im 400-Meter-Lauf wurde sie 1993 und 2001 Hallen-Weltmeisterin.
thumbnail
Geboren: Jerry Yang (Unternehmer) wird in Taipeh, Taiwan geboren. Jerry Yang Chih-Yuan ist Mitbegründer und ehemaliger CEO des Internetdienstes Yahoo!, an dem er derzeit vier Prozent der Aktien hält.
thumbnail
Geboren: Eric Singleton wird in New York City geboren. Eric XL Singleton ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei verschiedenen Produktionen des Dancefloorbereiches mitgewirkt hat. Singleton arbeitete seit 1994 mit verschiedenen Musikproduzenten zusammen. Zunächst jedoch nur für in Deutschland unbekannte Interpreten wie Face II Face, Deep Down oder Cool Cut. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Auftritte als Rapper für Modern Talking. Dort war er erstmals 1998 auf der Comeback-Version von You’re My Heart, You’re My Soul zu hören. In den folgenden Jahren war er auf jeder Modern Talking Single als Rapper zu hören, letztmals bei Last exit to Brooklyn im Jahr 2001.
thumbnail
Geboren: Edward Linskens wird in Venray geboren. Edward Linskens ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler. Er spielte für die PSV Eindhoven neun Jahre lang in der Eredivisie, gewann 1988 den Europapokal der Landesmeister und wurde vier Mal niederländischer Meister sowie Pokalsieger. Danach war er noch zwei Jahre aktiv ehe er seine Karriere beendete.
thumbnail
Gestorben: Rolf Seggel stirbt in Bremen. Rolf Seggel war ein deutscher Betriebsdirektor und Bremer Politiker (FDP) in Bremen. Er war Mitglied der Bremischen Bürgerschaft.
thumbnail
Geboren: Christian Jürgens (Koch) wird in Unna geboren. Christian Jürgens ist ein deutscher Koch. Er veröffentlicht außerdem Kochbücher und tritt in Kochsendungen auf.
thumbnail
Geboren: Jerry Yang (Unternehmer) wird in Taipeh, Taiwan geboren. Jerry Yang Chih-Yuan ist Mitbegründer und ehemaliger CEO des Internetdienstes Yahoo, an dem er derzeit vier Prozent der Aktien hält.
thumbnail
Geboren: Eric Singleton wird in New York City geboren. Eric XL Singleton ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei verschiedenen Produktionen des Dancefloorbereiches mitgewirkt hat. Singleton arbeitete seit 1994 mit verschiedenen Musikproduzenten zusammen, zunächst jedoch nur für in Deutschland unbekannte Interpreten wie Face II Face, Deep Down oder Cool Cut.

"6.11.1968" in den Nachrichten