Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Rote Rosen ist eine deutsche Telenovela. Sie ist die erste deutsche Telenovela, in der eine Frau Mitte vierzig im Mittelpunkt steht. Die Serie wird seit dem 6. November 2006, montags bis freitags um 14: 10 Uhr, im Ersten ausgestrahlt.

Genre: Telenovela
Titellied: Joana Zimmer
Musik: Tunepool

Musik

Nummer 1 Hit > Japan > Alben:
thumbnail
ELLEGARDEN - Eleven Fire Crackers - 215.960
Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
Human Nature - Dancing in the Streets - The Songs of Motown II
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Matt Saunoa - Hold Out
Nummer 1 Hit > Norwegen > Singles:
thumbnail
Bjørn Eidsvåg - Floden
Nummer 1 Hit > Polen > Alben:
thumbnail
Zbigniew Książek & Piotr Rubik - Psałterz Wrześniowy

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ludwig Ostermeier stirbt in Eggenfelden. Ludwig Ostermeier war ein deutscher Kommunal- und Landespolitiker (BP).

Tagesgeschehen

thumbnail
Europäische Union: Die im September beschlossene Verordnung betreffend Handgepäck bei Flugreisen tritt in Kraft. Aus Anlass der versuchten Londoner Anschläge dürfen nur mehr kleinste Mengen an Flüssigkeiten und Cremes (unter 0,1 Liter) ins Flugzeug mitgenommen werden. Bei der Kontrolle sind sie in einer durchsichtigen Plastiktüte (kleiner als 1 Liter) vorzuweisen. Größere Mengen müssen ins eingecheckte Gepäck bzw. werden konfisziert. (BR, Ö1)
thumbnail
Brüssel, Deutschland: Beim Treffen der Euro-Gruppe lobte ihr Vorsitzender, Luxemburgs Regierungschef Jean-Claude Juncker, die deutsche Budgetpolitik, die noch vor einem Jahr kritisiert wurde. Deutschland nehme nun den reformierten Stabilitätspakt sehr ernst, während eines Aufschwungs für schlechte Zeiten vorzusorgen. Zuvor hatten die 12 Finanzminister die Konjunkturentwicklung und die Lage der Staatsfinanzen debattiert. Die Kommission will im kommenden Jahr ein Ende des Defizitverfahrens gegen Deutschland empfehlen, weil dessen Neuverschuldung heuer auf 2,3 Prozent sinken dürfte.

"6.11.2006" in den Nachrichten