Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ahren Spylo wird in Waterloo, Ontario geboren. Ahren Nittel Spylo ist ein deutsch-kanadischer Eishockeyspieler (Stürmer), der seit 2010 beim EHC Biel in der Schweizer National League A unter Vertrag steht. Sein Bruder Adam Spylo war ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Sergio Hernández wird in Xàbia geboren. Sergio Hernández von Reckowski ist ein spanischer Rennfahrer.
thumbnail
Geboren: Ahren Spylo wird in Waterloo, Ontario geboren. Ahren Nittel Spylo ist ein deutsch-kanadischer Eishockeyspieler (Stürmer), der zuletzt zwischen 2010 und 2016 beim EHC Biel in der Schweizer National League A unter Vertrag stand. Sein Bruder Adam Spylo war ebenfalls Eishockeyspieler.
thumbnail
Gestorben: Josef Becker-Dillingen stirbt in Donauwörth. Josef Becker-Dillingen, auch Joseph, war ein deutscher Land- und Gartenbauwissenschaftler.

Kunst & Kultur

Kultur:
thumbnail
Das Evangeliar Heinrichs des Löwen wird für 32,5 Millionen D-Mark (umgerechnet rund 16,6 Millionen Euro) als bis dahin teuerstes Buch der Welt in London ersteigert und kehrt nach Deutschland zurück

"6.12.1983" in den Nachrichten