Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Gaios Skordilis wird in Korfu, Griechenland geboren. Gaios Skordilis ist ein griechischer Basketballspieler, der bei einer Körpergröße von 2,08 m auf der Position des Center spielt.
thumbnail
Gestorben: Peter Lorenz stirbt in West-Berlin. Peter Lorenz war ein deutscher Politiker (CDU). Er war 1969 bis 1981 Landesvorsitzender der Berliner CDU und 1982 bis 1987 Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundeskanzler und Bevollmächtigter der Bundesregierung in Berlin. Am 27.?Februar 1975 wurde er von Mitgliedern der „Bewegung 2. Juni“ entführt.
thumbnail
Gestorben: Peter Lorenz stirbt in West-Berlin. Peter Lorenz war ein deutscher Politiker (CDU). Er war 1969 bis 1981 Landesvorsitzender der Berliner CDU und 1982 bis 1987 Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundeskanzler und Bevollmächtigter der Bundesregierung in Berlin. Am 27.?Februar 1975 wurde er von Mitgliedern der Terrorgruppe „Bewegung 2. Juni“ entführt.

Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
George Michael - Faith

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
In der Schweiz wird die Volksinitiative zum Schutz der Moore (+

"6.12.1987" in den Nachrichten