Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ted Tetzlaff stirbt in Fort Baker, Kalifornien. Ted Tetzlaff war ein US-amerikanischer Regisseur und Kameramann.
thumbnail
Gestorben: Murray Rothbard wird. März 196 New York City. Murray Newton Rothbard war ein US-amerikanischer Ökonom und politischer Philosoph. Er veröffentlichte auch Beiträge im Bereich der Geschichtswissenschaft.
thumbnail
Gestorben: Frank Obermann stirbt in Dortmund. Frank Obermann war ein deutscher Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Murray Rothbard wird New York City. Murray Newton Rothbard war ein US-amerikanischer Ökonom und politischer Philosoph. Er veröffentlichte auch Beiträge im Bereich der Geschichtswissenschaft.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Ted Tetzlaff, US-amerikanischer Regisseur und Kameramann (* 1903)

Musik

Nummer 1 Hit > Belgien > Singles:
thumbnail
The Cranberries - Zombie
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Rednex - Old Pop in an Oak
Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
Garth Brooks - The Hits
Nummer 1 Hit > Italien > Singles:
thumbnail
Radio Deejay - Song for You
Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Sting - Fields of Gold
Nummer 1 Hit > Irland > Singles:
thumbnail
Boyzone - Love Me For A Reason

"7.1.1995" in den Nachrichten