Geboren & Gestorben

thumbnail
Auswahl bekannter Verstorbener: Mick Werup, deutscher Schauspieler (* 1958)
thumbnail
Gestorben: Milos Raban stirbt in Liberec. Miloš Raban war ein tschechischer, römisch-katholischer Priester, Pädagoge, Theologe und Dekan an der Pädagogischen Fakultät der Technischen Univertität in Liberec.
thumbnail
Gestorben: Joyce Stewart stirbt. Joyce Stewart MBE war eine britische Botanikerin. Ihr Forschungsschwerpunkt waren die Orchideen Ostafrikas und Südafrikas. Ihr botanisches Autorenkürzel lautet „J.Stewart“.
thumbnail
Gestorben: Carlos Castro stirbt in New York City. Carlos Castro war ein portugiesischer Journalist, Schriftsteller und ein bekannter Aktivist der Rechte von Homosexuellen.
thumbnail
Gestorben: Alexei Alexejewitsch Woltschenkow stirbt in Moskau, Russland. Alexei Alexejewitsch Woltschenkow war ein sowjetischer Eishockeyspieler, der während seiner aktiven Karriere zwischen 1971 und 1983 zahlreiche nationale und internationale Titel mit dem Armeeklub ZSKA Moskau errang. Sein Sohn Anton ist ebenfalls professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Gestorben: Mick Werup wird als Jürgen Marvin in Hamburg. Mick Werup war ein deutscher Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Krzysztof Kolberger stirbt in Warschau. Krzysztof Marek Kolberger war ein polnischer Schauspieler und Theaterregisseur.
thumbnail
Gestorben: Jo Jastram stirbt in Ribnitz-Damgarten. Joachim Jastram war ein deutscher Bildhauer.
thumbnail
Gestorben: Jo Jastram stirbt in Ribnitz-Damgarten. Joachim „Jo“ Jastram war ein deutscher Bildhauer und ein Kulturfunktionär in der DDR.
thumbnail
Gestorben: Jo Jastram stirbt in Ribnitz-Damgarten. Joachim Jastram war ein deutscher Bildhauer und ein Kulturfunktionär in der DDR.
thumbnail
Gestorben: Miloš Raban stirbt in Liberec. Miloš Raban war ein tschechischer, römisch-katholischer Priester, Pädagoge, Theologe und Dekan an der Pädagogischen Fakultät der Technischen Universität in Liberec.

Musik

Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Kato feat. Ida Corr, Camille Jones & Johnson - Sjus
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Agnes Obel - Philharmonics
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)

Tagesgeschehen

thumbnail
Kandahar/Afghanistan: Bei mehreren Anschlägen der Taliban in der Provinz Kandahar kommen mindestens 22 Menschen ums Leben und mehr als 23 weitere werden verletzt.

"7.1.2011" in den Nachrichten