Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Leon Bibb wird in Louisville, Kentucky geboren. Leon Bibb, OBC ist ein Folk-Sänger und Schauspieler, der in Kentucky aufgewachsen ist, in New York City gearbeitet hat und seit 1969 in Vancouver, Kanada lebt.
thumbnail
Geboren: Hattie Jacques wird in Sandgate, Grafschaft Kent, Großbritannien als Josephina Edwina Jaques geboren. Hattie Jacques war eine britische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Jan Skácel wird in Vnorovy geboren. Jan Skácel war ein tschechischer Dichter.
thumbnail
Geboren: Leon Bibb wird in Louisville, Kentucky geboren. Leon Bibb, OBC war ein US-amerikanischer Folk-Sänger und Filmschauspieler, der in Kentucky aufgewachsen ist, in New York City gearbeitet hat und seit 1969 im kanadischen Vancouver lebte.
thumbnail
Gestorben: Richard Jordan (Architekt) wird. März 1847 in Wien. Richard Jordan war ein österreichischer Architekt und Baumeister des späten Historismus.
thumbnail
Gestorben: Richard Jordan (Architekt) stirbt in Wien. Richard Jordan war ein österreichischer Architekt und Baumeister des späten Historismus.

Europa

thumbnail
António Maria da Silva wird zum zweiten Mal Ministerpräsident von Portugal.

"7.2.1922" in den Nachrichten