Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Steven Stamkos wird in Unionville, Ontario geboren. Steven Stamkos ist ein kanadischer Eishockeyspieler mazedonisch-schottischer Abstammung. Seit 2008 spielt er für die Tampa Bay Lightning in der National Hockey League auf der Position des Centers.
thumbnail
Geboren: Anna Abreu wird in Vantaa geboren. Anna Eira Margarida Mourão de Melo e Abreu ist eine finnische Pop- und R&B-Sängerin. Bekannt wurde sie 2007 durch ihre Teilnahme an der dritten Staffel von Idols, einer finnischen Version der Castingshow Pop Idol, bei der sie Zweite wurde.
thumbnail
Gestorben: Max Koecher stirbt in Lengerich. Max Koecher war ein deutscher Mathematiker.
thumbnail
Gestorben: Jimmy Van Heusen stirbt in Rancho Mirage, Kalifornien. Jimmy Van Heusen, eigentlich Edward Chester Babcock war ein US-amerikanischer Komponist. Er schrieb Songs für Revuen und Musicals, aber auch Filme und Fernsehen.
thumbnail
Gestorben: Alan J. Perlis stirbt in New Haven, Connecticut. Alan „Al“ Jay Perlis war ein amerikanischer Informatiker, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass Computer Science an amerikanischen Universitäten zum eigenständigen Fach wurde.

Musik

Nummer 1 Hit > Schweden > Singles:
thumbnail
Troll - Jimmy Dean

"7.2.1990" in den Nachrichten