Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Klaus Eckhardt stirbt bei Gonia, Kreta. Klaus Eckhardt war ein deutscher Autor. Er schrieb vor allem Reiseführer über Griechenland und insbesondere Kreta, ferner etliche auf Kreta spielende Kriminalromane.
thumbnail
Gestorben: Jürgen Prölss stirbt. Jürgen Prölss war ein deutscher Jurist und Hochschullehrer.
thumbnail
Gestorben: Phillip Tobias stirbt in Johannesburg. Phillip Vallentine Tobias war ein südafrikanischer Paläoanthropologe und Autor von mehr als 1100 wissenschaftlichen Publikationen.
thumbnail
Gestorben: J. Michael Riva stirbt in New Orleans. John Michael Riva war ein US-amerikanischer Filmarchitekt. Riva war ein Sohn des Broadway-Bühnenbildners William Riva und der Schauspielerin Maria Riva und somit Enkel Marlene Dietrichs. Er wuchs in England auf.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Bob Welch, US-amerikanischer Musiker (7. Juni)

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
J. Michael Riva, US-amerikanischer Produktionsdesigner (* 1948)

Musik

Nummer 1 Hit > Irland > Alben:
thumbnail
Ed Sheeran - +

"7.6.2012" in den Nachrichten