Kunst & Kultur

Kultur & Gesellschaft:
thumbnail
9. Juni: 14. Thüringentag in Sondershausen

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Richard Ramirez stirbt in Greenbrae, Kalifornien. Ricardo Leyva Muñoz Ramírez war ein US-amerikanischer Serienmörder.
thumbnail
Gestorben: Richard Ramirez stirbt in Greenbrae, Kalifornien. Richard Muñoz Ramírez war ein US-amerikanischer Serienmörder.
thumbnail
Gestorben: Richard Ramírez stirbt in Greenbrae, Kalifornien. Ricardo Leyva Muñoz Ramírez war ein US-amerikanischer Serienmörder.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Pierre Mauroy, französischer Politiker (7. Juni)
thumbnail
Gestorben: Pierre Mauroy stirbt in Clamart. Pierre Mauroy war ein französischer sozialistischer Politiker der Parti socialiste (PS). Er war fast 30 Jahre lang Bürgermeister von Lille und gleichzeitig von 1981 bis 1984 Ministerpräsident.

Widmungen, Jahrestage & zukünftige Ereignisse

Jahreswidmungen:
thumbnail
50. Jahrestag des Erscheinens der ersten Schallplatte der Rolling Stones (Come on)

"7.6.2013" in den Nachrichten