Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Georg Brütting stirbt in Coburg. Georg Brütting war Autor auch für die NS-Kriegspropaganda, Pilot, Volksschulrektor und von 1970 bis 1972 Dritter Bürgermeister (FDP) von Coburg.
thumbnail
Gestorben: Georg Brütting stirbt in Coburg. Georg Brütting war ein deutscher Autor, Pilot, Volksschulrektor und von 1970 bis 1972 Dritter Bürgermeister (FDP) von Coburg. Er schrieb als Kriegsberichterstatter auch für die NS-Kriegspropaganda und veröffentlichte nach dem Zweiten Weltkrieg Publikationen zur Luftfahrt.
thumbnail
Gestorben: Elisabeth Höngen stirbt in Wien. Elisabeth Höngen war eine deutsche Sängerin (Mezzosopran).
thumbnail
Gestorben: Elisabeth Höngen stirbt in Wien. Elisabeth Höngen war eine deutsche Opernsängerin (Mezzosopran).
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Volker Prechtel, deutscher Schauspieler (7. August)

"7.8.1997" in den Nachrichten