Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Alben:
thumbnail
The Corrs - In Blue

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Samuel Ekpe Akpabot, nigerianischer Komponist (7. August)
thumbnail
Gestorben: Michael Benjamin stirbt in Berlin. Michael Benjamin war ein deutscher Politiker und Rechtswissenschaftler. Er war der Sohn des jüdischen Arztes und Widerstandskämpfers Georg Benjamin und der späteren Ministerin der Justiz der Deutschen Demokratischen Republik Hilde Benjamin und Neffe des Philosophen Walter Benjamin.
thumbnail
Gestorben: Hubertus Grunhofer stirbt in Fürstenfeldbruck. Hubertus J. Grunhofer war ein deutscher Generaloberstabsarzt a.?D. Von 1980 bis 1982 war er Inspekteur des Sanitätsdienstes.

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Christina Iloc-Casandra, Rumänien, lief die 3000 Meter Hindernis der Damen in 09:43,6 Minuten.

"7.8.2000" in den Nachrichten