Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Pete Ariel stirbt in Berlin. Pete Ariel war ein deutscher Filmregisseur, Cutter, Regieassistent und Drehbuchautor.
thumbnail
Gestorben: Carl Gerold Fürst stirbt in Innsbruck. Carl Gerold Fürst war ein österreichischer Kirchenrechtler. Er war einer der führenden Experten für Ostkirchenrecht und war von 1978 bis 1990 federführend an der Überarbeitung des Gesetzbuches für die mit Rom unierten Kirchen des Orients beteiligt.
thumbnail
Gestorben: Michel Polac stirbt in Paris, Frankreich. Michel Polac war ein französischer Journalist, der sowohl für die Presse als auch für den Rundfunk und das Fernsehen arbeitete. Ferner war er Autor, Literaturkritiker und Filmregisseur.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Paula Linhart, deutsche Filmkritikerin (7. August)
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Anna Piaggi, italienische Modejournalistin (7. August)
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Marvin Wilson, US-amerikanischer Mörder (7. August)
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: David Cameron, englischer Schauspieler (7. August)
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Dušan Zbavitel, tschechoslowakischer Indologe (7. August)
thumbnail
Gestorben: David Cameron (Schauspieler) stirbt in Wien. David Cameron war ein britischer Schauspieler und Regisseur (väterlicherseits griechisch-italienischer und mütterlicherseits schottischer Herkunft).

Tagesgeschehen

thumbnail
Otite/Nigeria: Bei einem Attentat auf die Kirche „Deeper Life Church” im Bundesstaat Kogi werden 16 Gläubige getötet.
thumbnail
Manila/Philippinen: Nach einem Hochwasser durch Monsunregen, sterben 60 Menschen und 500 weitere werden obdachlos.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
David Cameron, britischer Schauspieler (* 1933)
Film:
thumbnail
Pete Ariel, deutscher Regisseur (* 1941)

"7.8.2012" in den Nachrichten