Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Dida (Fußballspieler) wird in Irará, Bahia geboren. Dida, eigentlich Nelson de Jesús Silva, ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der Torwart steht seit 2014 beim brasilianischen Fußballverein SC Internacional unter Vertrag. Dida zeichneten vor allem seine schnellen Reaktionen auf der Linie, sein starkes Verhalten im 1 gegen 1 und seine Fähigkeiten als „Elfmetertöter“ aus. Immer wieder fiel er jedoch auch mit schweren Fehlern auf.
thumbnail
Geboren: Sami Hyypiä wird in Porvoo geboren. Sami Tuomas Hyypiä ist ein ehemaliger finnischer Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer.
thumbnail
Geboren: Dida (Fußballspieler) wird in Irará, Bahia geboren. Dida, eigentlich Nelson de Jesús Silva, ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler. Der Torwart steht seit 2014 beim brasilianischen Fußballverein SC Internacional unter Vertrag. Dida zeichnen vor allem seine schnellen Reaktionen auf der Linie, sein starkes Verhalten im 1 gegen 1 und seine Fähigkeiten als „Elfmetertöter“ aus.
thumbnail
Gestorben: Käthe Heintze stirbt in Waldkraiburg. Katharina Agnes Edith Heintze, genannt Käthe Heintze, war eine deutsche Kindergärtnerin und Fröbelpädagogin.

"7.10.1973" in den Nachrichten