Tagesgeschehen

thumbnail
Oslo/Norwegen: Mit dem Friedensnobelpreis werden die liberische Staatspräsidentin Ellen Johnson Sirleaf sowie die Bürgerrechtlerinnen Leymah Gbowee aus Liberia und Tawakkul Karman aus dem Jemen ausgezeichnet.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Rosenstolz - Wir sind am Leben
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Rihanna feat. Calvin Harris - We Found Love
Nummer 1 Hit > Schweden > Alben:
thumbnail
Jill Johnson - Flirting with Disaster
Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Marlon Roudette - New Age

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Gianni Musy stirbt in Mentana, Provinz Rom. Giovanni „Gianni“ Musy Glori war ein italienischer Schauspieler.
Gestorben:
thumbnail
Ramiz Alia stirbt in Tirana. Ramiz Tafë Alia war ein albanischer Politiker. Er war der letzte kommunistische Staatschef Albaniens.
Gestorben:
thumbnail
Anthony E. Siegman stirbt in Stanford, Kalifornien. Anthony Edward Siegman war ein US-amerikanischer Physiker und Elektroingenieur, bekannt für Beiträge zur Laserphysik und Optik.

"7.10.2011" in den Nachrichten