Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Felix Rosenqvist wird in Värnamo geboren. Felix Rosenqvist ist ein schwedischer Automobilrennfahrer. Er gewann 2011 und 2013 das Formel-3-Masters sowie 2014 und 2015 den Macau Grand Prix. Von 2012 bis 2015 startete er in der europäischen Formel-3-Meisterschaft. 2015 gewann er die Europameisterschaft. 2016 fuhr er in der DTM.
thumbnail
Gestorben: Günther Nollau stirbt in München. Günther Nollau war ein deutscher Rechtsanwalt und der dritte Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Serienstart: Palm Beach-Duo war eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Stephen J. Cannell für CBS produziert wurde. Zwischen 1991 und 1999 entstanden acht Staffeln mit insgesamt 176 Episoden. Bis 1995 waren Rob Estes und Mitzi Kapture die Hauptdarsteller, diese wurden durch Chris Potter und Janet Gunn ersetzt. Zu den Gaststars der Serie gehörten unter anderem Audrey Landers, Robert Forster, Casper Van Dien und Roddy Piper. Komponist Mike Post war für die Titelmelodie für einen Emmy-Award nominiert.

Genre: Krimi
Musik: Mike Post, Danny Lux

Besetzung: Rob Estes, Mitzi Kapture, William Anton, Chris Potter, Janet Gunn

"7.11.1991" in den Nachrichten