Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Garry Unger wird in Edmonton, Alberta geboren. Garry Douglas Unger ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler (Center) und -trainer, der von 1967 bis 1983 für die Toronto Maple Leafs, Detroit Red Wings, St. Louis Blues, Atlanta Flames, Los Angeles Kings und Edmonton Oilers in der National Hockey League spielte.
thumbnail
Geboren: Uwe Böning wird in Zittau geboren. Uwe Böning ist ein deutscher Business-Coach, Managementberater und Autor. Er gilt als einer der Pioniere des Business Coachings in Deutschland und prägt die Forschung, Praxis, Verbandsarbeit und Ausbildung im Bereich Coaching maßgeblich mit.
thumbnail
Geboren: Harald Ettl wird in Gleisdorf geboren. Harald Ettl ist ein österreichischer Politiker (SPÖ). Er war von 1989 bis 1992 Gesundheitsminister und von 1996 bis 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments.
thumbnail
Gestorben: Eduard Dietrich stirbt in Berlin. Eduard Karl Robert Ludwig Dietrich war ein deutscher Arzt und Medizinalbeamter in Preußen.
thumbnail
Gestorben: Alexander Popp (Architekt) stirbt in Linz. Alexander Popp war ein österreichischer Architekt, Baumeister und Möbeldesigner.
thumbnail
Gestorben: Tristan Bernard stirbt in Paris. Tristan Bernard war ein französischer Rechtsanwalt, Schriftsteller, Sportjournalist und erfolgreicher Dramatiker für das Boulevardtheater.

"7.12.1947" in den Nachrichten