Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Delron Buckley wird in Durban geboren. Delron Sebastian Buckley ist ein ehemaliger südafrikanischer Fußballspieler, der auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Delron Buckley, südafrikanischer Fußballspieler (7. Dezember)
thumbnail
Geboren: Fernando Vargas wird in Oxnard, Kalifornien geboren. Fernando Vargas ist ein US-amerikanischer Boxer sowie ehemaliger IBF- und WBA-Weltmeister im Halbmittelgewicht.
thumbnail
Geboren: Luke Donald wird in Hemel Hempstead, Hertfordshire geboren. Luke Campbell Donald, MBE ist ein britischer Profigolfer, der hauptsächlich auf der US-amerikanischen PGA TOUR spielt, aber auch Mitglied der PGA European Tour ist. Von Mai 2011 bis August 2012 war er – mit kurzen Unterbrechungen – Führender der Golfweltrangliste.
thumbnail
Gestorben: Peter Carl Goldmark stirbt in Port Chester, New York. Peter Carl Goldmark war ein in Ungarn geborener US-amerikanischer Ingenieur, der den ersten erfolgreichen Farbfernseher vorführte und die Langspielplatte entwickelte.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Georges Grignard, französischer Autorennfahrer (7. Dezember)

"7.12.1977" in den Nachrichten