Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jakkrit Bunkham wird in Phichit geboren. Jakkrit Bunkham ist ein thailändischer Fußballspieler auf der Position eines Mittelfeldspielers. Er spielt für den FC Osotspa M-150 in der Thai Premier League. Jakkrit spielt für den Verein bereits seit 2004. In dieser Zeit gewann er mit dem Klub den Queen's Cup 2004 und den Super Cup 2007. Zudem konnte die Vizemeisterschaft 2006 errungen werden.
thumbnail
Geboren: Hans Bloks wird geboren. Hans Bloks ist ein niederländischer Radrennfahrer.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1951–2000: Davud Yaqubi, afghanischer Fußballspieler (7. Dezember)
thumbnail
Geboren: Hans Bloks wird geboren. Hans Bloks ist ein ehemaliger niederländischer Radrennfahrer.
thumbnail
Gestorben: Edvard Vesterlund stirbt in Helsinki. Edvard Vilhelm Vesterlund war ein finnischer Ringer. Seine internationale Karriere erstreckte sich von 1921 bis 1933. 1924 wurde er bei den Olympischen Sommerspielen in Paris Olympiasieger.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Sam Theard, US-amerikanischer Sänger und Songwriter (7. Dezember)
thumbnail
Gestorben: Sam Theard stirbt in Los Angeles. Lovin’ Sam Theard war ein amerikanischer Hokum-Bluessänger, Schauspieler und Songwriter, der vor allem mit seinem Liedern (I’ll Be Glad When You’re Dead) You Rascal You und Let the Good Times Roll in Erinnerung bleibt.
thumbnail
Gestorben: Harry Jerome stirbt. Harry Jerome war ein kanadischer Sprinter, der in den 1960er Jahren erfolgreich war. Der Sohn eines Weichenstellers und 13-fache kanadische Meister war 1960, 1964 und 1968 Mitglied der kanadischen Olympia-Mannschaft, konnte aber nur 1964 eine Medaille erringen.
thumbnail
Gestorben: Will Lee (Schauspieler) stirbt in New York City, USA. Will Lee war ein US-amerikanischer Schauspieler.

"7.12.1982" in den Nachrichten