Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Sean Couturier wird in Phoenix, Arizona geboren. Sean Couturier ist ein kanadischer Eishockeyspieler mit US-amerikanischer Staatsbürgerschaft. Seit 2011 spielt er für die Philadelphia Flyers in der National Hockey League (NHL) auf der Position des Centers. Sein Vater Sylvain Couturier spielte unter anderem für die Los Angeles Kings in der National Hockey League.
thumbnail
Gestorben: Johannes Leppich stirbt in Münster. Johannes Leppich SJ war ein deutscher römisch-katholischer Priester und gehörte dem Jesuitenorden an. Er wurde besonders in den 1950er und 1960er Jahren als Wanderprediger bekannt.
thumbnail
Geboren: Lena Meckel wird in München geboren. Lena Meckel ist eine deutsche Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Richard J. Hughes, US-amerikanischer Politiker (7. Dezember)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Johannes Leppich, deutscher Jesuitenpater und Wanderprediger (7. Dezember)

Musik

Nummer 1 Hit > Norwegen > Alben:
thumbnail
Oslo Gospel Choir - Tusen julelys

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Verfassungsänderung in Polen

"7.12.1992" in den Nachrichten