Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Rick Zabel wird in Unna geboren. Rick Zabel ist ein deutscher Radrennfahrer.
thumbnail
Gestorben: Félix Houphouët-Boigny stirbt. Félix Houphouët-Boigny war Arzt und Politiker. Er war von 1960 bis 1993 der erste Staatspräsident der Elfenbeinküste.
thumbnail
Gestorben: Blaže Koneski stirbt in Skopje. Blaže Koneski war ein mazedonischer Schriftsteller und Philologe.
thumbnail
Geboren: Jasmine Villegas wird in San José, Kalifornien geboren. Jasmine Marie Villegas ist eine US-amerikanische Pop- und R&B-Sängerin mexikanisch-philippinischer Abstammung, die vor ihrem eigentlichen Durchbruch als Sängerin sporadisch auch als Schauspielerin tätig ist.
thumbnail
Geboren: Jasmine Villegas wird in San José, Kalifornien geboren. Jasmine Marie Villegas ist eine US-amerikanische Pop- und R&B-Sängerin mit mexikanischer und Filipino-Abstammung, die vor ihrem eigentlichen Durchbruch als Sängerin sporadisch auch als Schauspielerin zum Einsatz kam.
thumbnail
Gestorben: Wolfgang Paul (Physiker) stirbt in Bonn. Wolfgang Paul war Physiker und Nobelpreisträger für Physik.
thumbnail
Gestorben: Wolfgang Paul (Physiker) stirbt in Bonn. Wolfgang Paul war ein deutscher Physiker und Nobelpreisträger für Physik.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Félix Houphouët-Boigny, Arzt und erster Staatspräsident der Republik Côte d'Ivoire (7. Dezember)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Robert Taft junior, US-amerikanischer Politiker (7. Dezember)
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Wolfgang Paul, deutscher Physiker (7. Dezember)

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Côte d'Ivoire. Tod des Staatspräsidenten Félix Houphouët-Boigny

"7.12.1993" in den Nachrichten