Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Justus Kammerer wird in Berlin geboren. Justus Kammerer ist ein deutscher Nachwuchsdarsteller.
thumbnail
Gestorben: Billy Bremner stirbt in Doncaster, England. William „Billy“ John Bremner war ein schottischer Fußballspieler. Als langjähriger Mannschaftskapitän von Leeds United in den 1960er und 1970er Jahren wurde er sowohl in die Ruhmeshalle für schottische Sportler („Scottish Sports Hall of Fame“) als auch in die englische „Hall of Fame“ des Fußballs aufgenommen und gilt nach einer Wahl unter den Anhängern von Leeds United in diesem Verein als bester Spieler aller Zeiten.
thumbnail
Gestorben: Torbjörn Caspersson stirbt. Torbjörn Oskar Caspersson war ein schwedischer Zellbiologe und Genetiker.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Günter Bast, deutscher Innerer Mediziner (7. Dezember)

Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Céline DionLet’s Talk About Love
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Backstreet BoysAs Long as You Love Me

"7.12.1997" in den Nachrichten