Sport

Badminton - Veranstaltungen:
thumbnail
10. Dezember Bangladesh International

Geboren & Gestorben

thumbnail
Auswahl bekannter Verstorbener: Harry Morgan, US-amerikanischer Schauspieler (* 1915)
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Harry Morgan, US-amerikanischer Schauspieler (7. Dezember)
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Kurt Ernsting, deutscher Unternehmer und Mäzen (7. Dezember)
thumbnail
Gestorben: Harry Morgan stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Henry „Harry“ Morgan war ein US-amerikanischer Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Clemens Thoma stirbt in Baar ZG. Clemens Thoma war ein Schweizer Theologe und Steyler Missionar. Er war emeritierter Professor für Judaistik und Theologie und Begründer des Instituts für Jüdisch-Christliche Forschung (IJCF) der Universität Luzern.
thumbnail
Gestorben: Clemens Thoma stirbt in Baar ZG. Clemens Thoma war ein Schweizer Theologe und Steyler Missionar. Er war Professor für Judaistik und Theologie und Begründer des Instituts für Jüdisch-Christliche Forschung (IJCF) der Universität Luzern.

Tagesgeschehen

thumbnail
Paris/Frankreich: Die Organisation Reporter ohne Grenzen vergibt ihre diesjährigen Auszeichnungen für Menschenrechte und Pressefreiheit an den syrischen Karikaturisten Ali Ferzat und die Wochenzeitung Weekly Eleven News aus Myanmar.
thumbnail
Chicago/Vereinigte Staaten: Der frühere Gouverneur des Bundesstaates Illinois, Rod Blagojevich, wird wegen Korruption zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt.
thumbnail
Wien/Österreich: Mit 112 zu 39 Stimmen ändert der Nationalrat mit Inkrafttreten zum 1. Januar 2012 den Text der Bundeshymne von Heimat bist du großer Söhne in Heimat großer Töchter und Söhne geändert.
thumbnail
Berlin/Deutschland: Gerhard Schindler übernimmt offiziell das Amt des Bundesnachrichtendienst-Präsidenten von Ernst Uhrlau.

"7.12.2011" in den Nachrichten