Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Marco Esposito wird in Massafra geboren. Marco Esposito ist ein italienischer Fußballspieler. Er spielt seit 2010 bei ZSKA Sofia in der A Grupa, der höchsten bulgarischen Spielklasse.
thumbnail
Gestorben: Josefa Schiefer stirbt in Laufen. Josephine (Josefa, „Pepi“) Katharina Schiefer war eine deutsche Unterhaltungskünstlerin, Heimatforscherin und Volksliedsammlerin im deutsch-österreichischen Rupertiwinkel.
thumbnail
Gestorben: Nikos Xylouris stirbt in Piräus. Nikos Xylouris war ein griechischer Sänger und Komponist. Er war ein Repräsentant der demokratischen Bewegung, die 1974 das Regiment der Obristen, die 1967 an die Macht geputschte Junta unter Giorgios Papadopoulos, stürzte.
thumbnail
Geboren: Patrick Falk (Fußballspieler) wird in Frankfurt geboren. Patrick Falk ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und aktuell Trainer.
thumbnail
Gestorben: Erwin Friedrich Baumann stirbt in Bern. Erwin Friedrich Baumann war ein Schweizer Architekt und Bildhauer.
thumbnail
Gestorben: Miles Thomas, Baron Thomas stirbt. William Miles Webster Thomas, Baron Thomas DFC war ein britischer Wirtschaftsmanager, der 1971 als Life Peer aufgrund des Life Peerages Act 1958 Mitglied des House of Lords wurde.
thumbnail
Gestorben: Miles Thomas, Baron Thomas stirbt. William Miles Webster Thomas, Baron Thomas, of Remenham in the Royal County of Berkshire DFC war ein britischer Wirtschaftsmanager, der 1971 als Life Peer aufgrund des Life Peerages Act 1958 Mitglied des House of Lords wurde.

Musik

Nummer 1 Hit > Schweden > Singles:
thumbnail
Buggles - Video Killed the Radio Star
Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Pink Floyd - Another Brick in the Wall

"8.2.1980" in den Nachrichten