Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Hossein Nateghi wird geboren. Hossein Nateghi ist ein iranischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Moritz Weltgen wird in Göppingen geboren. Moritz Weltgen ist ein deutscher Handballspieler.
thumbnail
Geboren: Carolina Kostner wird in Bozen, Südtirol geboren. Carolina Kostner ist eine italienische Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startet. Sie ist die Weltmeisterin von 2012 sowie die Europameisterin von 2007, 2008, 2010, 2012 und 2013.
thumbnail
Geboren: Francisco Javier García wird in Mula, Murcia geboren. Francisco Javier García Fernández, meist Javi García genannt, ist ein spanischer Fußballspieler. Seine bevorzugte Position ist das defensive Mittelfeld, gelegentlich spielt er jedoch auch in der Innenverteidigung.
thumbnail
Geboren: Carolina Kostner wird in Bozen, Südtirol geboren. Carolina Kostner ist eine italienische Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startet. Sie ist die Weltmeisterin von 2012 und die Europameisterin von 2007, 2008, 2010, 2012 und 2013.
thumbnail
Geboren: Francisco Javier Garcia wird in Mula, Murcia geboren. Francisco Javier García Fernández, meist Javi García genannt, ist ein spanischer Fußballspieler. Seine bevorzugte Position ist das defensive Mittelfeld, gelegentlich spielt er jedoch auch in der Innenverteidigung.
thumbnail
Gestorben: Hendrik Koekoek stirbt in Bennekom. Hendrik Koekoek war ein niederländischer Landwirt und Politiker. Für die von ihm mitgegründete rechtsgerichtete Protestpartei Boerenpartij saß boer Koekoek (Bauer Kuckuck) von 1963 bis 1981 in der Zweiten Kammer des niederländischen Parlaments.

Musik

Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Paul Simon - Graceland
Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
Robbie Nevil - C’est la vie

"8.2.1987" in den Nachrichten