Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Josef Maier (Skilangläufer) stirbt in St. Peter. Josef „Sepp“ Maier war ein deutscher Landwirt und Skilangläufer.
thumbnail
Gestorben: Trude Fukar stirbt in Wien. Trude Fukar war eine österreichische Schauspielerin. Sie wurde durch ihre Darstellung der „Oma Putz“ der fiktiven Familie Putz einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.
thumbnail
Gestorben: Christiane Weber (Musikerin) stirbt in Essen. Christiane Weber war eine deutsche Sängerin, Musikkabarettistin und Texterin.
thumbnail
Gestorben: Robert Galley stirbt in Troyes. Robert Galley war ein französischer Politiker. Ihm werden Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg vorgeworfen.
thumbnail
Gestorben: Robert Galley stirbt in Troyes. Robert Galley war ein französischer Politiker. Er wirkte in verschiedenen französischen Regierungen als Minister unterschiedlicher Ressorts.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Trude Fukar, österreichische Schauspielerin (* 1920)

Musik

Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Daniele Negroni - Crazy
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Lukas Graham - Lukas Graham
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Loreen - Euphoria

Tagesgeschehen

thumbnail
Warschau/Polen: Beginn der Fußballeuropameisterschaft in Polen und der Ukraine.

Kunst & Kultur

Kultur & Gesellschaft:
thumbnail
10. Juni: 11. Schleswig-Holstein-Tag in Norderstedt

"8.6.2012" in den Nachrichten