Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Philip Johnson wird in Cleveland, Ohio geboren. Philip Cortelyou Johnson war ein amerikanischer Architekt und Architekturkritiker.
thumbnail
Geboren: Primo Zeglio wird in Buronzo, Vercelli geboren. Primo Zeglio war ein italienischer Filmregisseur und Drehbuchautor.
thumbnail
Geboren: Max Strecker wird in Stuttgart geboren. Max Strecker war ein schwäbischer Komiker, Volksschauspieler und Sänger. Er war verheiratet und hatte eine Tochter, sowie Sohn Frank (1941−2000), der sich als Regisseur, Autor und Schauspieler einen Namen machte.
thumbnail
Geboren: Max Strecker wird in Stuttgart geboren. Max Strecker war ein schwäbischer Komiker, Volksschauspieler und Sänger. Er war verheiratet und hatte eine Tochter, sowie Sohn Frank (1941?2000), der sich als Regisseur, Autor und Schauspieler einen Namen machte.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Philip Johnson, US-amerikanischer Architekt (8. Juli)
thumbnail
Geboren: Max Strecker wird in Stuttgart geboren. Max Strecker war ein schwäbischer Komiker, Volksschauspieler und Sänger. Er war verheiratet und hatte eine Tochter sowie Sohn Frank (1941?2000), der sich als Regisseur, Autor und Schauspieler einen Namen machte.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Max Strecker, deutscher Schauspieler (8. Juli)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Baptista Siqueira, brasilianischer Musikwissenschaftler und Komponist (8. Juli)

"8.7.1906" in den Nachrichten