Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Newfel Ouatah wird in Lyon, Dep. Rhone, Frankreich geboren. Newfel Ouatah ist ein französisch-algerischer Boxer, Afrikameister 2007 und Olympiateilnehmer 2008 in Peking.
thumbnail
Geboren: Jack Osbourne wird in London, England geboren. Jack Joseph Osbourne ist der Sohn von Ozzy Osbourne und dessen zweiter Frau Sharon. Er hat zwei Schwestern: Aimee und Kelly. Zudem noch zwei Halbgeschwister: Halbbruder Louis und Halbschwester Jessica. Osbourne ist seit dem 7. Oktober 2012 mit der Schauspielerin Lisa Stelly verheiratet, mit der er eine Tochter hat.
thumbnail
Geboren: Magda Apanowicz wird in Vancouver, British Columbia geboren. Magda Apanowicz ist eine kanadische Schauspielerin polnischer Abstammung, die mit der Rolle als Andy Jensen in der TV-Serie Kyle XY bekannt wurde.
thumbnail
Geboren: Johannes Kirisits wird in Sankt Veit an der Glan geboren. Johannes Kirisits ist ein ehemaliger österreichischer Eishockeyspieler, der seine gesamte Karriere beim EC KAC in der Österreichischen Eishockey-Liga verbracht hat. 2014 beendete er seine Profikarriere endgültig, nachdem er zwei Krebserkrankungen überstanden hatte.
thumbnail
Gestorben: André Thomkins stirbt in West-Berlin. André Thomkins war ein Schweizer Maler, Zeichner und Dichter. Er lebte ab 1952 in Deutschland und lehrte von 1971 bis 1973 als Professor an der Kunstakademie Düsseldorf.
thumbnail
Geboren: Bryn Christopher wird in Birmingham geboren. Bryn Christopher ist ein britischer Soul popsänger.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
a-ha: Take on Me
Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Herbert Grönemeyer - 4630 Bochum

"8.11.1985" in den Nachrichten