Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Rumer Godden stirbt in Dumfriesshire, Schottland. Margaret Rumer Godden OBE war eine englische Schriftstellerin.
thumbnail
Gestorben: John Hunt, Baron Hunt stirbt. Henry Cecil John Hunt, Baron Hunt of Llanfair Waterdine, KG, CBE, DSO, PC war ein britischer Offizier. Er wurde weltbekannt als Leiter der 1953 erfolgreichen Expedition zum Mount Everest.
thumbnail
Gestorben: Jean Marais stirbt in Cannes, Alpes-Maritimes. Jean Marais, mit bürgerlichem Namen Jean Alfred Villain-Marais war ein französischer Schauspieler und Bildhauer. Er war der langjährige Freund und Lebensgefährte von Jean Cocteau, der ihn in Filmklassikern wie Es war einmal einsetzte. Marais zählte als Hauptdarsteller von Mantel-und-Degen-Filmen über zwei Jahrzehnte zu den populärsten französischen Filmstars.

Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
U2 - Best of 1

"8.11.1998" in den Nachrichten