Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
Youth Group - Forever Young
Nummer 1 Hit > Mexiko > Singles:
thumbnail
James Blunt - You're Beautiful
Nummer 1 Hit > Spanien > Singles:
thumbnail
Michael Jackson - The Way You Make Me Feel
Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
Tobias Regner - I Still Burn
Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Morrissey - Ringleader of the Tormentors

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Gordon Terry stirbt in Spring Hill, Tennessee. Gordon Terry war ein US-amerikanischer Country-Musiker. Terrys musikalisches Spektrum war weit gefächert; er spielte Bluegrass und Western Swing, Rockabilly sowie traditionellen Honky Tonk.
thumbnail
Gestorben: Billy Hitchcock stirbt in Opelika, Alabama. William Clyde Hitchcock war ein US-amerikanischer Baseballspieler und Manager in der Major League Baseball.
thumbnail
Gestorben: Billy Hitchcock stirbt in Opelika, Alabama. William Clyde Hitchcock war ein US-amerikanischer Baseballspieler, Manager und Trainer.

Tagesgeschehen

thumbnail
Ungarn: Bei der Parlamentswahl wird ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Regierung (Sozialisten) und Opposition (konservative Fidesz) erwartet. Der zweite Wahldurchgang folgt erst am 23. April, weil das Wahlrecht eine Mischung zwischen Verhältnis- und Mehrheitswahlrecht darstellt.
thumbnail
Italien: Auch bei den italienischen Parlamentswahlen werden beide Kammern des Parlaments neu gewählt und ein knappes Ergebnis erwartet. Deshalb ist auch der Wahlkampf zwischen dem Parteienbündnis von Ministerpräsident Silvio Berlusconi und seinem Vorgänger Romano Prodi (Linksbündnis „Unione”) ungewöhnlich hart gewesen.

"9.4.2006" in den Nachrichten