Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jane Törnqvist wird in Manila geboren. Jane Törnqvist ist eine schwedische Fußballspielerin. Die Abwehrspielerin spielt für den schwedischen Verein Göteborg FC in der Damallsvenskan und in der schwedischen Nationalmannschaft.
thumbnail
Geboren: Emil Wingstedt wird geboren. Emil Wingstedt ist ein schwedischer Orientierungsläufer und mehrfacher Welt- und Europameister. Seine beste Disziplin ist der Sprint-OL. Er lebt in Halden (Norwegen), zusammen mit seiner Frau Anja Mattick und seinem Sohn Liam. In Halden arbeitet er am Institut für Energietechnik.
thumbnail
Geboren: Tamia wird in Windsor, Ontario als Tamia Reneé Washington geboren. Tamia ist eine kanadische R&B-Sängerin.
thumbnail
Geboren: Emil Wingstedt wird in Växjö geboren. Emil Wingstedt ist ein schwedischer Orientierungsläufer und mehrfacher Welt- und Europameister. Seine beste Disziplin ist der Sprint-OL. Er lebt in Halden (Norwegen), zusammen mit seiner Frau Anja Mattick und seinem Sohn Liam. In Halden arbeitet er am Institut für Energietechnik.
thumbnail
Gestorben: Frits van Dongen stirbt in Woodland Hills, Los Angeles, Kalifornien. Frits van Dongen, auch Philip Dorn; gebürtig Hein van der Niet war ein niederländischer Schauspieler.

Musik

Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Frankie Valli - My Eyes Adored You
Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
The Sweet - Fox on the Run

"9.5.1975" in den Nachrichten