Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ludwig Briand wird in Soisy-sous-Montmorency bei Paris geboren. Ludwig Briand ist ein französischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Paul Looser wird geboren. Paul Looser war ein Schweizer Radballspieler. Er beendete seine Karriere im Jahr 2007.
thumbnail
Geboren: Paul Looser wird geboren. Paul Looser ist ein ehemaliger Schweizer Radballspieler. Er beendete seine Karriere im Jahr 2007.
thumbnail
Geboren: Christine Henning wird in Athen geboren. Christine Henning ist eine Moderatorin von Ehrensenf, Du bist kein Werwolf und Weck Up.
thumbnail
Geboren: Adán Vergara wird in Iquique geboren. Adán Jonathan Vergara Villagra ist ein chilenischer Fußballspieler. Seit 2010 spielt der Verteidiger für den chilenischen Klub CD Universidad Católica
thumbnail
Geboren: Christine Henning wird in Athen geboren. Christine Henning ist eine deutsche Moderatorin und gelegentlich auch Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Margaret Lindsay stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Margaret Lindsay war eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Fritz Umgelter stirbt in Frankfurt am Main. Fritz Umgelter war ein deutscher Film- und Fernsehregisseur. Vor seiner Regiekarriere arbeitete er auch als Schauspieler und Bühnenbildner.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Auf Ö1 ist die von Götz Fritsch erstellte Hörspielfassung des Theaterstücks Astoria von Jura Soyfer zu hören. Die Musik stammt von der Politrockgruppe Schmetterlinge, die einzelnen Rollen werden von bekannten österreichischen Schauspielern wie Jaromir Borek, Axel Corti oder Emmy Werner gesprochen.

Sport

Badminton - Veranstaltungen:
thumbnail
10. Mai Bermuda International

Musik

Country-Musik:
thumbnail
„Am I Losing You“ -Ronnie Milsap
Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
Styx - Paradise Theater
Nummer 1 Hit > Irland > Singles:
thumbnail
Starsound - Stars on 45

"9.5.1981" in den Nachrichten